iPad App die .rar Dateien entpacken kann/avi Dateien abspielen kann

Bei iunarchiv sagt er mir jetzt kann nicht entpackt werden falsche Prüfsumme
 
Hallo, ich hab ein iPad keinen Mac
 
nimm "RAR Expander"
 
Mhhh, sorry habe ich überlesen. Dann knicke das.

Auf einem richtigen Rechner entpacken, für iTunes konvertieren und über IT aufs iPad syncen.
 
Bei iunarchiv sagt er mir jetzt kann nicht entpackt werden falsche Prüfsumme
Dann ist das Archiv potenziell nicht vollständig heruntergeladen. Aber wie gesagt, genau DAFÜR ist der Support des Herstellers ja da. Du hast eine App gekauft, die funktioniert nicht wie erwartet, also wendest Du Dich an den Support.

[Dass sich häufig mal jemand hier in das falsche Forum verirrt, ist ja schon nervig. Aber in dem Thread haben sich gleich mehrere verlaufen und kommen auch nach Aufklärung immer noch mit Mac-Lösungen ...]
 
Stimmt, es ist vorher ja auch so oft das zu nutzende iPad erwähnt worden vor allem vom TE.

Bevor man versucht zu helfen sollte man sich den Thread doch unbedingt min 3 mal durchlesen.

It´s a shame.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Stimmt, es ist vorher ja auch so oft das zu nutzende iPad erwähnt worden vor allem vom TE.

Bevor man versucht zu helfen sollte man sich den Thread doch unbedingt min 3 mal durchlesen.
Eigentlich bräuchte man sich den Thread gar nicht durchlesen, sondern nur gar nicht erst in die iOS-Foren reinschauen, wenn man damit nichts zu tun hat. Muss wohl mit dieser - meiner Meinung nach - unsinnigen Übersichtsseite zusammenhängen. Meine Diskussion im Feedback-Forum dazu wurde ja damals von den Mods damit abgewürgt, dass diese Irrläufer nicht so oft vorkämen. Also hier im iOS-Forum verlaufen sich eigentlich immer noch ziemlich häufig reine Mac-Nutzer. Und es kann ja doch wohl nicht sein, dass man im iPad-Apps-Forum im jedem zweiten Satz "iPad" sagen muss, damit man nicht lauter Antworten zu Mac-Programmen (wurden die auch früher schon als Apps bezeichnet?) bekommt.
 
Hi geWAPpnet,

ich möchte mal folgendes, auch wenn es OT ist von mir geben.

1. Es gibt Menschen wie mich, die oben in der Page auf "neue Beiträge " oder "Heutige Beiträge " klicken um halt zu aktuellen Infos etwas zu lesen.
Dann bekommt man nicht unbedingt mit, ob in einem iPad Thread oder wo auch immer etwas erstellt worden ist.

2. Der TE hat das in keinster Weise erklärt mit seinem iDevice und in seiner Legende ist es leider auch nicht angehängt.

3. Der Sinn den ich im Forum sehe, ist zu helfen wenn man kann und auch Hilfe zu bekommen. Ich bemerke in letzter Zeit, daß hier viel nach Fehlern oder ähnlichem gesucht wird um dann direkt patzige Antworten zu geben. Warum ?

Natürlich sollte man nicht nerven mit Sachen die man vorher aus dem Gesamthread erlesen kann, ist halt auch eine Art von Respekt dem Forum gegenüber, aber gleich patzig sein ?

Ich entschuldige mich in aller Form wenn Dir ein Kommentar von mir so extrem wiedersagt, meine Ambition war einfach nur zu helfen wie man mir auch schon oft geholfen hatte. Sollte ich noch einmal helfen wollen, werde ich natürlich vorher genau recherchieren und die Zusammenhänge vorher klären damit mir ein solcher Patzer nicht mehr passieren wird. Vielleicht lasse ich es aber auch besser lieber, da Fehler meinerseits leider nicht zu 100% auszuschließen sind.

Sei es drum, Du wirst schon wissen warum Du so antwortest und damit versuchst zu maßregeln.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen wie mich, die oben in der Page auf "neue Beiträge " oder "Heutige Beiträge " klicken um halt zu aktuellen Infos etwas zu lesen.
Dann bekommt man nicht unbedingt mit, ob in einem iPad Thread oder wo auch immer etwas erstellt worden ist.
Eben, genau darum geht es doch bei meiner seit Jahren hier im Forum geäußerten Kritik. Offensichtlich führen diese Übersichtsseiten sehr häufig zu Missverständnissen und müssten deshalb geändert werden. Es könnte ja schon reichen, vor jeden Threadtitel automatisch ein "[iOS]" bzw. "[Mac]" zu setzen, je nach Unterforum.

Gegen Dich richtete sich die Kritik überhaupt nicht und ich hatte Dich ja auch gar nicht erwähnt - es gab hier im Thread mehrere Verwechslungen von verschiedener Seite. Vielmehr ist das hier nur ein gutes Beispiel dafür, warum diese Übersichtsseiten endlich verbessert werden müssten. Wenn Du Dich durch meine thematische Randbemerkung in Richtung der Moderatoren angegriffen fühltest, dann tut mir das Leid, denn das war in keinster Weise intendiert.
 
Gegen Dich richtete sich die Kritik überhaupt nicht und ich hatte Dich ja auch gar nicht erwähnt - es gab hier im Thread mehrere Verwechslungen von verschiedener Seite. Vielmehr ist das hier nur ein gutes Beispiel dafür, warum diese Übersichtsseiten endlich verbessert werden müssten. Wenn Du Dich durch meine thematische Randbemerkung in Richtung der Moderatoren angegriffen fühltest, dann tut mir das Leid, denn das war in keinster Weise intendiert.


Ja wenn dem so ist war das ein "Mist"-Verständnis meinerseits. Ich arbeite in einer Hotline und muß täglich mit extremer Unfähigkeit der Knd umgehen. Deshalb versuche ich Verständnis für alles zu haben oder zu entwickeln. Würde ich das nicht so halten, hätte mich warscheinlich schon ein Herzinfakt dahingerafft.

Also nichts für ungut, schön cool bleiben und ein tolle WE.
 
Ich arbeite in einer Hotline und muß täglich mit extremer Unfähigkeit der Knd umgehen.

Den Satz muß ich mir jetzt echt merken. Hotline-Mitarbeiter müssen mit extremer Unfähigkeit der Kunden umgehen - und ich dachte immer, das wäre andersrum... ;)

SCNR - nicht persönlich gemeint..
 
Zurück
Oben Unten