Huggy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.04.2005
- Beiträge
- 3.152
- Reaktionspunkte
- 136
Hallo Leute.
Ich hab mir vor 2 - 3 Wochen "ProviderFinder" im App Store gekauft.
Allerdings stürzt die App nur noch ab, wollte gerade eine Rezension schreiben und musste feststellen, dass es die App gar nicht mehr gibt.
Kann man den Kaufbetrag nun von Apple zurückfordern? Es scheint ja mit der Entfernung aus dem App Store zusammenzuhängen, dass die App nicht mehr läuft.
Es geht zwar nur um 0,79 Euro, mir geht's aber um's Prinzip und falls sowas nochmal in Zukunft passiert...
Ich hab mir vor 2 - 3 Wochen "ProviderFinder" im App Store gekauft.
Allerdings stürzt die App nur noch ab, wollte gerade eine Rezension schreiben und musste feststellen, dass es die App gar nicht mehr gibt.
Kann man den Kaufbetrag nun von Apple zurückfordern? Es scheint ja mit der Entfernung aus dem App Store zusammenzuhängen, dass die App nicht mehr läuft.
Es geht zwar nur um 0,79 Euro, mir geht's aber um's Prinzip und falls sowas nochmal in Zukunft passiert...