App anstatt Apple Remote

momai

momai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich suche noch einer App für iPhone oder iPad mit der ich wie mit der Apple Remote die Lautstärke des iMacs verändern kann. Momentan mach ich das mit einer VNC App, aber wirklich das beste ist das nicht.

Kennz jemand eine gute App?
 
Dann suche doch im iTunes Store einmal nach "Remote". Da kannst Du Dir dann auch die Bewertungen durchlesen.
 
Dann suche doch im iTunes Store einmal nach "Remote". Da kannst Du Dir dann auch die Bewertungen durchlesen.

Klasse Idee von dir. Hab ich natürlich schon gemacht. Aber da ist nur Mist dabei...
Deswegen frage ich hier und wollte vielleicht ein paar Empfehlungen haben.
 
Klasse Idee von dir. Hab ich natürlich schon gemacht. Aber da ist nur Mist dabei...
Deswegen frage ich hier und wollte vielleicht ein paar Empfehlungen haben.

Na wenn dort Deiner Meinung nach nur Mist dabei ist, dann kann Dir doch auch niemand etwas anderes empfehlen, denn die entsprechenden Apps für iPhone und iPad gibt es nun einmal nur im iTunes Store. Wir haben also auch nichts anderes, als dort angeboten wird.

Wir können die Frage aber auch ausweiten: Was fehlt Dir denn dort bei den angebotenen Apps?
 
Klasse Idee von dir. Hab ich natürlich schon gemacht. Aber da ist nur Mist dabei...

Er meinte sicherlich nicht generell remote - die die App namens "Remote"
Die ist von Apple selbst und dient der Fernsteuerung eines iTunes oder AppleTV vie Privatfreigabe - damit kann man auch die Lautstärke regeln, allerdings nur die von iTunes und nicht systemweit von OS X.
 
Zurück
Oben Unten