Apfeltaste "stickt"

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Bei meinem 5 tage alten PB G4 17" stickt die Apfeltaste merklich ab und zu. Ist das der Anfang von den Tastaturproblemen oder kann ich das ignorieren und mich nur so drüber ärgern?

www.wee3.de, die seite unterstützt wegen dhtml in frames nur IE und keine anderen browser! Wenn es jemand dennoch versucht soll er sich bitte nicht beschweren, ich weiß davon und wir arbeiten am reddesign um den rest des Internets nicht auszuschließen.... (langer Text für eine Signatur, aber nach den Beschimpfungen hier in dem G6 posting muss das wohl leider sein...)
 
bei apple anrufen und vom 14-tägigen rückgaberecht gebrauch machen ;)
 
was meinst du mit "stickt"?

gruß
Karlis
 
Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit "stickt" meinst, aber wenn es ein Problem für Dich ist und Du damit nicht leben kannst, gib es zurück, aber da kanns beim nächsten dazu kommen, daß Du Pixelfehler o.ä. hast.
Ist ja auch nicht so schön...
 
wee3.de schrieb:
Bei meinem 5 tage alten PB G4 17" stickt die Apfeltaste merklich ab und zu.

Wenn das gleich am Anfang so rumzickt, solltest Du mal in
einen Store in Deiner Stadt gehen und das von einem Techniker
einsehen lassen. Falls der dann sagt, es bestünde Handlungsbedarf,
mußt Du es notfalls einschicken. Ein guter Techniker sollte dies aber
auch beheben können...

wee3.de schrieb:
www.wee3.de, die seite unterstützt wegen dhtml in frames nur IE und keine anderen browser! Wenn es jemand dennoch versucht soll er sich bitte nicht beschweren,...

Es kann schon sein, daß so manche User hier etwas übersensibel an
einer so protzig überdimensionierten Signatur hängen bleiben und
sich auslassen werden. Mag sein, daß Du gerade ganz ganz ganz
stolz auf Deine Firma bist und das auch alle wissen sollen -
eine kleinere Signatur wird es auch tun... vielleicht 2/3 kleiner? ;)

Natürlich kannst Du auch nach der 100. PN mal drüber nachdenken,
nachsorglich Deinen Usernamen zu ändern, falls Du Dich doch
etwas belästigt fühlen solltest.

Falls Du vor hast bei jedem eröffneten Thread ein Statement zum
Thema wee3.de abzulegen; ist es natürlich Dir überlassen...
 
ich versteh' ja immer noch nicht was du mit "stickt" meinst?

Karlis
 
Zurück
Oben Unten