Apfelmenü - doppelte Einträge

Diskutiere mit über: Apfelmenü - doppelte Einträge im Mac OS X Forum

  1. oasis-fan

    oasis-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2006
    Hallo!

    Habe ein kleines Problem mit meinem MAC. Und zwar befindet sich seit GESTERN in der oberen Leiste unter dem "APFEL" ein paar neue Menüpunkte. Und zwar tauchen dort jetzt die Punkte NEUSTART, ABSCHALTEN und ABMELDEN doppelt. Wie kann ich diese Punkte wieder entfernen?

    Und noch ein Problem: ein kleiner schwarzer Kasten, der sich mal auf dem Schreibtisch und mal im SAFARI BROWSER befindet. Im SAFARI BEREICH ist er dauerhaft auf dem ZURÜCK-PFEIL. Nerv.... Wie geht das weg?

    Kurze Antwort mit Hinweise wäre nett. DANKE +Gruß aus Hamburg!

    PS. Ich hätte ja auch gesucht, aber ich habe keine Ahnung, nach was ich suchen soll! :D
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Willkommen bei Macuser!

    Ich hab mal den Threadtitel geändert.
    Nächstes mal wählst Du bitte selbst einen aussagekräftigen Titel ;).
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Hast Du den Mac mal neu gestartet?
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Zu den doppelten Menüeinträgen kann ich im Moment nichts weiter empfehlen...
    Aber die schwarzen Rechtecke bekommst du mit Apfel+F5 wieder weg (VoiceOver ist aktiviert). :)
     
  5. oasis-fan

    oasis-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2006
    SUPER! DANKE +es hat ALLES funktioniert! KLASSE! :D

    Und der nächste Titel wird besser! Versprochen.....
     
  6. hgw

    hgw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    DANKE DANKE......ich hatte plötzlich das gleich Problem und habe schon an mir selbst gezweifelt :) Hatte völlig Ahnungslos auf Apfel+F5 ein Tastaturkürzel gelegt und mich gewunder was denn Los ist (Schwarzer Kasten und Doppelte Menüeinträge) aber jetzt is alles wieder in Butter :) (War schon drauf und dran einen neuen Account einzurichten)

    Grüße Hans-Georg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apfelmenü doppelte Einträge Forum Datum
Bug nach 10.5.7: Link im Apfelmenü 'Mac OSx Software...' führt ins Nichts... Mac OS X 11.06.2009
Tastaturbefehle für Apfelmenü? Mac OS X 03.04.2006
Doppelte Einträge im Apfelmenü Mac OS X 29.07.2005
Alias im linken Apfelmenü Mac OS X 24.06.2005
schriftgröße im apfelmenü Mac OS X 03.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche