Apfel + Tab

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

AHHHH
Seit 10.3.6 geht APFEL+TAB nicht mehr!!! :eek:

Was ist los !?
 
Meine Software-Aktualisierung sagt was anderes..., Mauki ;)
 
Mick Dundee schrieb:
das ist nicht dein ernst, oder? :rolleyes:

Doch, das ist mein Ernst... und ich bin nun wirklich kein Neuling in der Mac-Welt... Wie kann so etwas passieren? :confused: :rolleyes:
Also in der Einführungs-Broschüre zu OSX steht davon glaube ich nichts... nicht, dass ich mich tagtäglich an diese Broschüre klammern würde, aber: woher soll man die Funktion denn kennen? Experimentieren/Zufall?

Sie scheint mir jedenfalls sehr nützlich zu sein! Wird die Funktion von den Macusern hier oft genutzt (z.B. wie Exposé) oder ist sie wirklich auch ein Exot bzw. besteht eine Berechtigung zur Nichtkenntnis?
 
ich finde sie sehr wichtig. fast so wichtig wie Exposé. ist aber schon aus windowszeiten bekannt. sogar von da kopiert. nur noch besser (auswählen mit der maus etc).

diese funktion (und die anzeige von laustärke etc) sind mitbeweggründe meines wechsels zu Mac...
 
cschirmbeck schrieb:
woher soll man die Funktion denn kennen? Experimentieren/Zufall?

Auf den Zufall ist man sicherlich nicht angewiesen. Die Tastenkombi steht doch schließlich hinter dem entsprechenden Menübefehl.
 
Tschulligung. kopfkratz


Ich war jetzt gedanklich die ganze Zeit beim Öffnen eines neuen Tabs in Safari. Vielleicht sollte ich mich für heute doch lieber mit etwas anderem beschäftigen. Evtl. einem Buch und/oder einem Glas Wein.

Zu Apfel-Tab: In der Hilfe unbedingt das Thema Kurzbefehle auskundschaften. Auch wenn man den Rest des Systems ohne die Hilfe erkunden kann. Die Kurzbefehle habe ich mir bisher in jeder Version angesehen. Und immer wieder war mal was neues dabei.
 
cschirmbeck schrieb:
...woher soll man die Funktion denn kennen? Experimentieren/Zufall?

Diese Funktion wurde hochoffiziell seinerzeit zusammen mit Exposé eingeführt und von Steve Jobs sogar auf der entsprechenden Keynote präsentiert.
 
Zurück
Oben Unten