Apfel Startbefehle Tastatur

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Hallo,

leider habe ich mir meine Classic ebene zerschoßen. Dum daran ist nur, das der Rechner als Strotvolumen OS 9 angegeben ist. UNd der Rechner nur bis zum Anmelde Fenster unter 9 hochfährt und nach Anmeldung Systemfehler 10 Zeigt mit Neustart, baer dann wiederholt sich alles.
Kenn jemnd den Tastencode, um den Rechner davon zu überzeugen von einem anderen Laufwerk, sprich CD oder Firerwire Platte zu booten ?

Leider kenne ich die Tastenkürzel mit Apfel irgendwas nicht.
Für schnelle Hiolefe wäre ich sehr dankbar.

Rechner iMac G4/800 Os 10.3.2 instaliert mit Classic.

Gruß XY
 
Hallo,

gedrückte Alt-Taste beim Start: Startmenü aufrufen
gedrückte X-Taste beim Start: Start von OS X erzwingen
gedrückte C-Taste beim Start: Start von CD
 
Danke

Hallo,

Danke, das ist genau das was der Rechner brauchte....

Viele Grüße

Werner
 
Zurück
Oben Unten