Apfel Alt P R

Nachtgestalter

Nachtgestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauch mal eben eure Hilfe, der MAC auf arbeit läuft nicht wie er soll, jetzt hab ich den Parameter Ram gelösch und die Schreibtischdateien neu angelegt. Das Problem, ich kann jetzt von anderen MACs nicht mehr per FileSharing zugreifen und auch nicht drucken...Wie wenn er keine Netzwerkverbindung hat. Internet geht aber und FileSharing ist auch aktiv.

Was kann ich tun?

vielen Dank
Nachtgestalter
 
Oh Mann, Os9 ist echt nicht mehr mein Ding.

Ich versuche mich zu erinnern ... Hast du unter Kontrollfelder/Netzwerk nachgeschaut, ob er die richtige Netzwerkschnittstelle erkennt? Auch diese Parameter werden zurückgesetzt.
 
Kontrollfeld „AppleTalk” wieder auf „Ethernet” umstellen.

Ich denke, das wird das Problem beheben.
 
Mir ist noch was aufgefallen

Ähm...kann leider nicht schaun, weil unter Kontrollfelder kein
"netzwerk" auszuwählen ist...

Beim Starten des MACs erscheint immer ein Köfferchen mit ? und
dem "smily" MAC abwechselnd, das war vorher auch nicht
 
Spitze das wars -> appletalk, aber das Fragezeichen Problem besteht immer noch...
 
versuch mal das du deine hd als startvolume auswählst.
 
PERFEKT

Jetzt ist alles wieder gut!

Vielen Dank an Euch!
 
Apple Talk deaktivieren/aktivieren

nicht nur im Kontrollfeld, auch in AUSWAHL!

lg
Deanna
 
Zurück
Oben Unten