Apfel als Schriftart für LifeTypeBearbeitung

Diskutiere mit über: Apfel als Schriftart für LifeTypeBearbeitung im Digital Video Forum

  1. droeder

    droeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hallo,
    ich bräuchte mal das Äpfelchen als Schriftart.
    Würde dem Apfel gerne eine kleine "Animation" überstülpen und ich habe gehört, dass es ihn als Font gibt.
    Als JPG oder GIF ist er ja auch erhältlich...finde ich aber notfalls auch im Netz - ausser einer hat wirklich eine geile Grafik in hoher Auflösung und 3D Transparent Plastik Effekt. :D

    gruss
    d
     
  2. BadHorsie

    BadHorsie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Soweit ich weiß kann man den Apfel mit einem Hotkey erzeugen. Tja, leider wirste danach googeln müssen. Ich weiß nämlich nicht welcher Hotkey das ist. Aber interessieren würde es mich auch.

    BadHorsie
     
  3. cron

    cron Gast

    "Badewanne-, Hochstell- und Sternchentaste" hab ich ergoogelt.
    Bin gerade leider nicht am Mac und kann es deshalb nicht ausprobieren..
     
  4. BadHorsie

    BadHorsie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    ? Jawoll!

    Danke :)

    BadHorsie

    Edit: Das Fragezeichen war ursprünglich der Apfel. Wird in HTML natürlich nicht angezeigt :D Aber lokal geht der Hotkey.

    BadHorsie
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche