APExpress/Ton nur iTunes grrr!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tau, 01.11.2005.

  1. tau

    tau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Na super. [​IMG]

    besser schlau machen, bevor man kauft.
    Wie kam ich auch nur auf das schmale Brett, die Airport-Express-Station würde den Ton meines iBooks empfangen und an die Anlage weiterleiten?
    Quasi als drahtloses Audiointerface?

    Nein, ich kann natürlich kein vlc, mediaplayer, DVDPlayer, Quicktime oder wmv-Streams auf die Anlage schicken.

    jetzt hab ich ne schicke 130,- € Schachtel und kaum Verwendung dafür, ein Billigrouter hätts auch getan. Und zurückgeben will ich sie jetzt auch nicht mehr, komischerweise verhindert das eine Fetischbremse in meinem Hirn.



    Hey, apple da ist noch Entwicklungsbedarf!







    Oder gibts vielleicht etwa schon Hints irgendwo, die das ermöglichen?

    Das wär cool. bin für jeden Hinweis dankbar. [​IMG]
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    AirFoil. Sollte zu finden sein bei Versiontracker etc. Damit kann man alles über APX Streamen. Allerdings mit leichter Zeitverzögerung was Filme schauen unmöglich macht.
     
  3. tau

    tau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hey, danke.

    Hat 2 Sekunden Verzögerung, an Film ist nicht zu denken.



    Aber wenigstens bekomm ich die wmv-Streams rausgesschickt. :)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Gut zu wissen der Gedanke das zu machen kam mir auch schon :D
     
Die Seite wird geladen...