Aperture: Wie Library und Vault zusammenführen?

cocki

cocki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
9
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein System und Aperture neu aufgespielt habe, habe ich dummerweise in Aperture schon einige neue Fotos importiert. Meine alten Fotos sind noch in einem Vault auf einer externen Festplatte gespeichert.
Also habe ich jetzt einige neue Fotos in der neu erstellten Library und meine alten im Vault. Wie kann ich die nun in einer Library zusammenführen?
Ich kann das Vault ja wieder als Library herstellen lassen, aber dann fürchte ich um meine neuen Fotos. Oder bleiben die erhalten? Hat da jemand Erfahrung oder eine Lösung?

Bin für jeden Hinweis dankbar! :)
 
Du könntest die "paar" Fotos wieder exportieren und nach Herstellung der Library wieder importieren.
 
Zurück
Oben Unten