Aperture: Wie komme ich an die erstellten jpg's ran?

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Wenn ich aus Aperture heraus ein RAW-Bild zur Bearbeitung nach CS2 gebe und dort dann die veränderten Bilder (tiff oder jpg) speichere, werden die Foto's in der Aperture Lib. abgelegt.

Aperture zeigt mir aber diese geänderten Foto's nicht an, sondern nur das "unveränderte" erste tiff-Bild neben dem RAW.

Wie komme ich in Aperture an die anderen "Varianten" dieses einen Foto's??
 
hmm, da ist dann aber was Faul. Also eigentlich sollte er das veränderte Bild als zusätzliche Version anzeigen. Kann es sein, dass ich das Vorschau-Bild noch in der Erzeugung befindet?
 
m-schmidt schrieb:
....Kann es sein, dass ich das Vorschau-Bild noch in der Erzeugung befindet?

Nein!

In der Aperture Lib. ist ein verändertes TIF und zwei JPG Versionen abgespeichert. Diese lassen sich auch in PS2 laden oder z.B. per mail verschicken.
Aperture zeigt nur ein einziges "Varianten"-Vorschaubild. :confused:
 
Zurück
Oben Unten