Aperture: wie Benutzungsart der Bibliothek ändern?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
nachdem ich anfänglich skeptisch war meine fotos bnur von aperture verwalten zu lassen habe ich sie weiterhin in meinem bilderordner behalten und beim import unterordner mit datum etc. je projekt angelegt.
jetzt stelle ich fest dass aperture mit den bildern gut umgeht und nichts verloren geht und möchte allein schon wegen der erleichterung beim backup dass aperture die bilder verwaltet.
kann ich weiterhin eine ordnerstruktur für die library angeben oder macht aperture das alles selbst?
und: wie ändere ich die speicherart für alle 4000 bilder meiner library auf einmal und am komfortabelsten?
 
Die Funktion, um die Bilder in die Aperture-Bibliothek aufzunehmen heißt "Migrate Images". (Rechts-Klick auf die Bilder)
 
ist das "Bilder übertragen" auf deutsch?
weil da kommt bei mir nur ein dialog "bilder mit neuestem raw-prozesor übertragen"...
das kann's ja nicht sein, weil auf jpegs angewandt kommt nur eine fehlermeldung, dass keine raws gefunden wurden
 
bagelturf/aparticles/ref/refrecon/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, da hab ich wohl etwas verwechselt.
 
thx!

@scope: was wäre dann das was du meintest?
 
Zurück
Oben Unten