Aperture und "Smarte" Flickr Alben

F

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Hi

Ich teste gerade Aperture und möchte nachstehendes erreichen, habe aber das dumme Gefühl, dass Apple das irgendwie so nicht vorgesehen hat .....

Ich habe Projekte / Alben. Daraus (oder allgemein) erstelle ich Smartalben, die durch die Quelle / Faces und dem Tag "Flickr" erstellt werden. Das funktioniert soweit auch prima, nur wie bekomme ich es hin, dass ich aus diesem Smartalbum ein Flickr Album erzeuge, welches auch jedes mal geupdated wird, wenn sich das Smartalbum ändert?

Wie gesagt, ich habe die Befürchtung das das nicht geht ......... kann Lightroom das denn? Würde ja lieber bei Aperture bleiben (alleine schon wegen dem Preis), aber das ist eigentlich so der wichtigsten Punkt für mich, sonst hängt der Haussegen schief ....

Danke

Andre
 
Zurück
Oben Unten