Aperture Tagt nur einzelne Fotos

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich könnt grad in den Tisch beisen.
Bin mir sicher, dass Aperture bisher immer alle Ausgewählten Fotos mit Schlagwörtern versehen hat.

Grad macht er das aber nicht mehr... - Ich müsste also jedem Einzelnen Foto einen Tag geben... will ich aber nicht immer

Und eine Einstellung (Weisabgleich) auf mehrere Fotos übernehmen geht auch nicht :-(

Weis jemand Rat?

Danke
 
"Toggle Primary" an/aus?

Sorry, weiß nicht wie das in der dts. Version heißt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruppi!
in der deutschen version heisst es "Nur primäres Objekt" zu finden unter "Bearbeiten"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruppi!
Danke dafür,

ich frag mich nur, wie sich dies eingeschaltet hatte... war auch nicht markiert; hab's ein und wieder ausgemacht, jetzt geht's wieder wie gewohnt...
 
Danke Hemi Orange und caspdud. Ich hatte mir bis eben auch einen Wolf gesucht.
 
Zurück
Oben Unten