Aperture Mediathek auf externe Festplatte auslagern. PROBLEM!!

Aljosha96

Aljosha96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute versucht meine Aperture Mediathek auf meine externe Festplatte auszulagern um es mir möglich zu machen meine Mediathek immer auf der externen zu haben und von dort aus die bilder bearbeiten zu können.
ich habe das ganze schon erfolgreich früher mit der selben Festeplatte mit meiner iPhoto Mediathek gemacht. Das Prinzip um die Mediatheken zu verschieben ist ja im Prinzip bei beiden Programmen dasselbe. (Entweder im Programm den Pfad ändern und beim starten die alt-taste drücken).
Nun habe ich folgendes Problem:
egal auf welche weise ich versuche meine mediathek zu verschieben immer kommt bei aperture Fehelermeldungen in denen steht:
"Die Mediathek konnte nicht erstellt werden, da das Dateisystem des Zielvolumes nicht unterstützt wird."
oder
"Beim Erstellen einer Aperture-Mediathek am Speicherort ... ist ein Fehler aufgetreten." (Siehe auch Bilder)
Mache ich da jetzt irgendetwas falsch?
Es ist doch möglich oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-03 um 11.42.39.png
    Bildschirmfoto 2014-05-03 um 11.42.39.png
    25,2 KB · Aufrufe: 151
  • Bildschirmfoto 2014-05-03 um 11.42.00.png
    Bildschirmfoto 2014-05-03 um 11.42.00.png
    46,7 KB · Aufrufe: 143
Brauchst HFS
 
Mit Festplattendienstprogramm formatieren
Aber vorher die Daten auf eine andere HD auslagern, sonst sind sie weg
 
Zurück
Oben Unten