Aperture: Lupenproblem

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von garraty47, 04.03.2007.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Kann mir jemand helfen bei den Shortcuts für die Lupe?
    Es funktioniert ohne Probleme sowohl Zoomstufe( Apfel und "+") als auch Durchmesser (alt und "+") zu vergrössern, jedoch schaffe ich es nicht wieder auszuzoopmen, bzw. den Durchmesser zu verkleinern.
    Welche Taste fordert Apple da von mir?
    Der Underscore ist nur per Shift zu erreichen, jedoch führen sämtliche Benutzungen des "minus" nur dazu dass meine Bildwertungen je Tastendruck um eines verringert werden.
    Also, wo muss ich draufdrücken?
     

    Anhänge:

    • 0029.jpg
      0029.jpg
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Shift + Apfel + (+ oder -) für Zoom größer/kleiner

    Shift + Alt + (+ oder -) für Lupe größer/kleiner


    So ist es bei mir, ich habe allerdings Aperture in der englischen Sprachversion laufen. Keine Ahnung, ob sich dadurch was an den Shortcuts ändert.
     
  3. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    passt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture Lupenproblem
  1. Quant
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Quant
    31.07.2016
  2. Klaus Kinski
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    700
    Klaus Kinski
    02.03.2016
  3. DerPicknicker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
    DerPicknicker
    29.12.2015
  4. DerPicknicker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
    DerPicknicker
    29.12.2015
  5. PizzaFungo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    488
    win2mac
    14.11.2015