Aperture importiert iPhoto Library nicht

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.748
mit 12000 Fotos wird meine iPhoto Library immer grösser. Jetzt möchte ich gerne mal Aperture 2 ausprobieren, und habe mir die Testversion geladen. Aperture bietet mir jetzt zwar an meine iPhoto Library zu importieren, aber nichts passiert :noplan:
Hat irgendjemand einen Tip?

update: versuche ich Aperture zu schliessen kommt die Warnung "Aperture importiert gerade Fotos" :D (die Aperture Library wächst aber nicht) :eek:, das Aktivitätsfenster zeigt keine Aktivität

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Aktivitätsfenster zeigt keine Aktivität

Mit Aktivitätsanzeigefenster meinst du das Dienstprogramm?

Schau doch mal unten links, da sollte während dem Import so ein Warte-kreis sein (wie nennt man diese dinger? also son kreis aus strichen, der sich "dreht" und anzeigt, dass Aperture arbeitet)
zumindest, wenn ich mich recht erinnere...
 
Mit Aktivitätsanzeigefenster meinst du das Dienstprogramm?

Schau doch mal unten links, da sollte während dem Import so ein Warte-kreis sein (wie nennt man diese dinger? also son kreis aus strichen, der sich "dreht" und anzeigt, dass Aperture arbeitet)
zumindest, wenn ich mich recht erinnere...
es gibt ein Fenster in Aperture das die momentane Aktivität anzeigt. Und da tat sich nix. Ich habe in der Zwischenzeit alle Bilder aus iPhoto in einen Folder exportiert und dann in Aperture importiert -- Apple like war das nicht wirklich :)
 
Zurück
Oben Unten