Aperture. Icons für Sicherungskopie (Vault)

sneud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Könnte bitte jemand nachsehen, ob bei seinem Aperture 2.1.3 die bunten Pfeile, die einen Kreis bilden, neben dem Laufwerksbalken, so wie im Handbuch Seite 659 abgebildet, bei den Laufwerken für Sicherheitskopien zu sehen sind? Also nicht der Pfeilkreis, der in der Statuszeile abgebildet ist, sondern die Symbole direkt rechts neben dem Balken, der den freien Laufwerksplatz anzeigt.
Bei mir fehlen diese Icons bei allen Vaults, ebenso die Symbole zum Auswerfen der Laufwerke, die laut der Abbildung im Handbuch genau darunter sein sollten (das kleine Dreieck über dem Strich, wie Apple-üblich).
Ich habe schon die .plist von Aperture gelöscht. Ohne Erfolg.
Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass diese Icons schon jemals da gewesen sind.
Wenn ich in den Apple Discussions zu diesem Thema lese, habe ich schon den Eindruck, dass diese Icons bei allen anderen Nutzern da sind.
Weiß jemand, wie man die Icons sichtbar machen kann?
 
Bei mir sind diese Icons auch nicht (mehr) vorhanden. In einer früheren Version waren sie mal da.

Brauchst du die wirklich so dringend?

Gruß, eiq

PS: Bei mir steht es im Handbuch auf Seite 663.
 
Danke für die Antwort.
Dringend brauche ich sie nicht, allerdings hatte ich Angst, dass das Fehlen auf einen Fehler hindeutet, der sich irgendwann stärker auswirkt (man sollte vielleicht nicht soviel in den Foren lesen :) ).
Da ich mehrere Vaults konfiguriert habe, wären sie schon hilfreich. Jetzt bin ich aber erstmal zufrieden, da es sich offensichtlich um keinen Fehler handelt.
 
Zurück
Oben Unten