Aperture: FTP-Plugin?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von garraty47, 24.01.2007.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    GIbt es sowas?
    ein plugin wo ich beim exportieren die möglichkeit habe einen server und verzeichnis anzugeben?
    das wäre schön!
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Du könntest MacFUSE nehmen und den FTPFS-Treiber dafür installieren und dann das FTP-Verzeichnis als Laufwerk mounten (sollte besser gehen als mit dem OSX-eigenen FTP-Mounter).
     
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Schon mal geschaut, ob es für FTP-Upload eine Automator-Action gibt? Dann könntest du von Aperture in einen Hot Folder exportieren, von dem automatisch alle Files mit Automator hochgeladen werden.
     
  4. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hmmm, zur not werde ich es irgendwie so machen, aber es gibt doch plugins für fast jeden bilderservice für automator, da kann es doch fast nicht sein dass noch niemand ein ftp-plugin geschrieben hat?
     
  5. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
  6. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
  7. Vanessa

    Vanessa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Hallo, ich weiß der Thread ist schon ein Weilchen her, hätte aber gerne gewusst ob noch jemand das ÜberUpload Plug-In hat? Wollte es runterladen, aber ist nirgends mehr downloadbar, nicht mal gegen Geld. Bräuchte aber wirklich die FTP-Funktion aus Aperture heraus. Infos? Alternativen? Danke.
     
  8. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.129
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.477
    MacUser seit:
    26.11.2007
  9. hodinix

    hodinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    120
    MacUser seit:
    22.11.2007
    Schon Tucows probiert?
     
  10. Vanessa

    Vanessa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Tausend Dank! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen