Aperture frist die Scans nicht, warum?

Diskutiere mit über: Aperture frist die Scans nicht, warum? im Bildbearbeitung Forum

  1. Friedwie

    Friedwie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2007
    Hallo,
    habe seit einigen Tagen die Testversion(en) von Aperture (und Capture NX von Nikon). Ich kann aber keine Bilder von meinem Epson Scanner importieren. Bei PS geht das über die Twain Schnittstelle. Was muss ich ändern?
    Gruß, Friedwie
     
  2. Beaulieu

    Beaulieu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    31.01.2006
    Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Minolta Scanner wo die Scans als Tiff abgespeichert werden. Ich speichere die Bilder zuerst in einen Ordner auf der Festplatte, importiere sie dann in iPhoto, um sie dann !nicht! mit der Option "Originale" sondern als Tiff in Aperture (in meinem Fall Lightroom 1.0)
    zu exportieren.
    Liegt wohl an den unterschiedlichen Tiff-Formaten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture frist Scans Forum Datum
Aperture 3.6 - Export nicht vollständig Bildbearbeitung 31.07.2016
Aperture, wo ist das Original ? Bildbearbeitung 29.02.2016
Aperture -> Fotos Bilder werden bei "Zusammenlegen" nur tw. in die Bibliothek importiert Bildbearbeitung 26.12.2015
Aperture aufteilen in Fotos und LR Bildbearbeitung 25.12.2015
Import von Aperture-Libraries in Capture One Bildbearbeitung 08.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche