Aperture: Export der Originale aus der Lib.

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MacSurfer99, 14.01.2007.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob (und ggfls. wie!) es möglich ist, die Originale aus der Aperture-Lib. zu exportieren, ohne:

    1. Aperture zu starten
    2. jedes einzelne Foto zu exportieren?

    Die Dateinahmen meiner Foto's beinhalten "JahrMonatTag". Ich möchte also als Beispiel die Originale eines bestimmten Datums exportieren.

    Danke!
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Inhalt der Bibliothek anzeigen lassen, Dateiendung der Bilder in das Suchfeld eintippen, das gewünschte Datum dazu, fertig.
    Habs grad mal ausprobiert - geht wunderbar.

    Gruß, eiq

    PS: Mit dem Automator geht es übrigens auch.
     
  3. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.10.2004
    :clap: :clap:

    DANKE!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen