Aperture Demo abgelaufen = deinstallieren

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,
habe Aperture 30 Tage lang getestet und mich jetzt erst mal dazu entschlossen mit IPHOTO weiterzumachen. Ich möchte daher Aperture vom Rechner entfernen, lege ich die Anwendung in den Mülleimer findet Spotlight trotzdem noch einige Aperture einträge.

Keine Ahnung ob es in Aperture eine deinstallieren Funktion gibt, ich kann es ja nach dem Demozeitraum nicht mehr starten...

Merci
Martin
 
Alles was Spotlight noch so findet kannst Du einfach noch zusätzlcih löschen und gut ist. :)
 
Ist schon klar, aber Spotlight mit dem Begriff Aperture suchen lassen zeigt einige Dateien in Unterordner die evt. vollständig oder auch nur teilweise zu Aperture gehören. Nicht jede Datei die speziell für Aperture verwendet wird hat "Aperure" im Namen...

Martin
 
schau mal in der Library nach und in user/library, dort unter preferences. ansonsten unter library/application support.

dann dürftest du das meiste haben.
 
Zurück
Oben Unten