Aperture an 2 Monitoren?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von zomtec, 12.02.2007.

  1. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo,

    ich will Aperture über 2 Monitore laufen lassen.
    Auf dem iMac soll das Foto dargestellt werden & auf dem 2. Monitor nur die Anpassung- Thumbnails- Projekt- Paletten angezeigt werden.

    Das funktioniert aber nicht so recht.
    Auf dem iMac habe ich immer die Paletten, auf dem 2. Monitor das Foto.


    Wie kann ich Aperture beibringen das ich das genau anderstrum haben will?

    Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?!


    Gruss
    Matt

    ps. ich hoffe mal das der text einigermaßen verständlich ist... ;)
     
  2. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Hast du dir das Kapitel zum Einrichten des Aperture Systems mit 2 Monitoren im beigefügten Einleitungsheft durchgelesen. Das sollte glaubs stehen wie das geht.

    lg, Schatti
     
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Schon mal in den Monitoreinstellungen den Menübalken vom iMac auf den zweiten Monitor verschoben?
     
  4. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    so funktionier's aber ich muss dann alles über den 2. monitor (15") steuern & das will ich nicht!
    ich zieh mir jetzt halt die "schwebepalette" von aperture auf den ext. monitor das geht auch...

    trozdem danke fuer eure hilfe!
    matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen