Aperture 3: Wie blende ich das Informationsfeld bzgl der Metadaten aus?

W

weenie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem mit Aperture. Ich habe einigen Bildern ein paar eigene Meta-tags zugefügt. Hierfür erschien unterhalb des Viewers eine Menüleiste, über die ich vorhandene Metatags an Bilder anfügen bzw. neue Schlagwörter hinzufügen kann

Nun habe ich jedoch das Problem, dass sich diese Menüleiste nicht mehr ausblenden lässt.. Ich suche mir schon einen Wolf nach einem entsprechenden Shortcut, finde aber nichts.. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?
 
Versuchs mal im Menü unter Ansicht, dort kannst Du diese Leiste deaktieren. In diesem dropdown-Menü ist ja dann auch der dazugehörige shortcut eingegeben.
 
Zurück
Oben Unten