Aperture 3.4.5 auf ML 10.8.5 die Karten unter Orte werden nicht angezeigt

hodinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
127
Hallo
benutzt noch jemand die oben genannte Kombination und hat auch Probleme mit der Kartendarstellung?
Auf 3 verschiedene Macs, das selbe Problem, unter Orte werden die Karten, egal welche, Sat, Straßen, Gelände nicht mehr angezeigt bzw die Karten werden für ne halbe Sek angezeigt dann tun die verschwinden und die Kartenplätze sind weiß.

Zugriffsrechte habe ich repariert, Aperture neu installiert, keine Besserung... wer hat noch Ideen, Vorschläge?

Danke

Edit sagt: neue User, gleiches Problem. Auf mein Test Mac mit Yosemite 10.10.4 und Aperture 3.6 funktionieren die Karten ohne Probleme
 
ja, leider habe ich das gleiche problem (iphoto+aperture) und eine lösung habe ich auch nicht gefunden :(
 
ins Blaue geraten, Apple hat die Schnittstellen abgeklemmt?!?
Gibt es Threads in den Apple Foren?
 
toll...:rolleyes::hamma:

habe sogar die Lösung die hier erwähnt wird probiert, bringt auch nichts...
 
Konnte es nicht lassen... Apple Support telefonisch kontaktiert, Fall-Nr usw... Problem bekannt, keine Lösung verfügbar... wenn noch eine Antwort, kommt selten vor, doch irgendwie kommen sollte, wird bestimmt ein Update auf Yosemite, sogar El Capitan vorgeschlagen.
Was vielleicht doch echt helfen könnte ist die Anzahl der Kunden die das Problem melden. Das könnte dazu führen dass doch eine Lösung für ML zur Verfügung gestellt wird.
Aussichten auf Erfolg? Ich würde sagen 0 (null)...:(
 
Zurück
Oben Unten