Aperture-2-Bibliotheken konvertieren

X

xeospeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Hej,

ich gehe eigentlich davon aus, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin, aber die Suchfunktion hat nichts ergeben :confused:

Ich habe noch mehrere hundert Gigabyte an Aperture-2-Bibliotheken herumliegen, die ich gerne öffnen möchte. Weil ich Aperture 3.1.2 habe, werden diese alten Bibliotheken nur als Ordner angezeigt, die ich aber in Aperture importieren kann. Aperture merkt dann auch, dass das eine alte Bibliothek war und fängt fleißig das importieren an, ist dann aber plötzlich fertig und lässt ein neues Projekt mit null Bildern zurück — also nicht Sinn der Sache.

Dann habe ich versucht, mit Automator eine Aktion zu basteln, die mir einfach die Originale aus den Ordnern klaubt, aber das hat irgendwie auch nicht so recht hingehauen, da fehlten immer knapp fünf Prozent der Bilder und das darf nun auch nicht passieren.

Habt ihr da noch irgendeinen Trick? Habe ich bloß wieder etwas übersehen? :confused:

Viele Grüße,
Malte
 
Zurück
Oben Unten