Aperture 1.1

iMIC

iMIC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hat denn schon jemand ein Releasedatum für Aperture 1.1 gefunden... bzw wann es per sw-update zu bekommen ist?

danke
jan
 
Ne 1.01er gibt es doch schon.

Läuft doch auch ganz gut, finde ich :).
 
1.1 ist ja schon gross angekündigt... mit mehreren neuen features, verbesserte RAW-Konervertierung u.v.m.... soll im März rauskommen. aber genauer hab ich es noch nicht gefunden :(
 
iMIC schrieb:
1.1 ist ja schon gross angekündigt... mit mehreren neuen features, verbesserte RAW-Konervertierung u.v.m.... soll im März rauskommen. aber genauer hab ich es noch nicht gefunden :(

Hast du da eine Quelle?
Würde mich auch interesieren :).
Vor allem die Konvertierung könnte schneller gehen.
 
welche neuen features wird das denn haben?
 
sieh unter www.apple.de und dann software apperture da ist alles angekündigt
 
Zurück
Oben Unten