APE KArte wird nicht mehr erkannt

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Heute habe ich neuen Speicher in mein PB eingebaut und dabei erstmal den Akku abgenommen. Danach hab' ich mal das Kläppchen der APE Karte geöffnet, schließlich war die schon drin, als ich es gekauft habe, da wollte ich mal sehen, wie und wo sie liegt.

Ok, Speicher eingebaut, Akku wieder rein, PB angestellt.

Ging auch alles gut und im System Profiler wurden 640 mb angezeigt :)

Aber auf einmal hieß es in der Menüleiste, es sei keine APE Karte installiert?! :confused:

Was soll ich nun tun, kann ich die Karte irgendwie resetten oder rausnehmen und wieder einbauen? Ich weiß nicht, wie ich den Sicherungsclip der Antenne entfernen kann. :(

Bitte helft mir, das W-Lan hat doch so gut geklappt bisher! :)

Gruß und Danke,

J-man
 
Zuletzt bearbeitet:
j-man schrieb:
Hallo!

Heute habe ich neuen Speicher in mein PB eingebaut und dabei erstmal den Akku abgenommen. Danach hab' ich mal das Kläppchen der APE Karte geöffnet, schließlich war die schon drin, als ich es gekauft habe, da wollte ich mal sehen, wie und wo sie liegt.

Ok, Speicher eingebaut, Akku wieder rein, PB angestellt.

Ging auch alles gut und im System Profiler wurden 640 mb angezeigt :)

Aber auf einmal hieß es in der Menüleiste, es sei keine APE Karte installiert?! :confused:

Was soll ich nun tun, kann ich die Karte irgendwie resetten oder rausnehmen und wieder einbauen? Ich weiß nicht, wie ich den Sicherungsclip der Antenne entfernen kann. :(

Bitte helft mir, das W-Lan hat doch so gut geklappt bisher! :)

Gruß und Danke,

J-man
Kenn ich. APE-Karte geht schwer rein und du hast Glück, dass dein Book startet. Aus machen, aufmachen und Karte fester bis sie merklich einrastet drücken. Dann funzt es wieder. ;)
 
das wars tatsächlich! Danke, xenayoo, bist mein Held für heute abend! :)

Gruß,

J-man
 
Zurück
Oben Unten