Apache Tools

H

Homer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
7
Hi Leute,

ich suche grade nach Tools für den Apache Webserver von OS X.

Hätte gerne ein Live-Log mit Statistiken, welches mit aktuelle Verbindungen und eine History anzeigt.

Hab schon hier im Forum gesucht und etwas gegoogled, aber so richtigen erfolg hatte ich bis jetzt nicht.

Vielleicht hat einer von Euch nen Tipp?

Danke!


Homer
 
hilfä, ich suche auch nach einer statistik!!

die muss es doch irgendwo geben?!:(

*thread wieder nach oben push*
 
Hi,

schon WebMin ausprobiert?
Hat glaub ich auch ne statistik fonktion, aber bin mir da nicht mehr so ganz sicher (schon lange her).

Gruß

Nicolas
 
awstats oder webalizer?
weiß bloss gerade nicht, ob dir die gerade aktuelle verbindungen anzeigen, eigentlich sind die eher dazu gedacht einmal täglich zu laufen...
 
apachetop zeigt euch aktuelle Verbindungen an.

Ciao
 
... und analog ist einer der Klassiker für Webserver-Statistiken.
 
Zurück
Oben Unten