Apache | MySQL | Keine Schreibrechte?

Hooray...

carro

Irgendwann im Laufe des Tages hab ich auch kurz daran gedacht, aber dann
habe ich den Gedanken wieder verworfen, weil ich davon ausging, das Du
mich in Gedanken für so etwas profanes Kreuzigen würdest.

Na dann, happy Hacking weiterhin.

;)
 
Im Flashforum.de hat man mir das auch gesagt, dann aber kamen direkt 3 Posts die meinten, das wäre quatsch, das sollte aus Off, das hätte damit nix zu tun (obwohl ich nicht immer mit get/post vor den Var gearbeitet habe…).

Dann hab ich den Gedanken verworfen.

Erst heute abend dachte ich, probier es doch mal aus… und was war… es ging. Ist halt nur etwas unsicherer, aber was soll's.

Das nächste Projekt wird dann halt secure gecodet ;) Für dieses Projekt war es nicht so schlimm, war nur eine Navigation die da insecure ist. Keine Ahnung ob jemand Lust hat, die Actions mit einem falschen Wert zu versehen :D

Das Adminformular ist secure :)

Liebe Grüße

Coffee
 
Zurück
Oben Unten