Apache & Document Root ?

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wiedereinmal eine berühmte apache frage.

Ich habe 2 Partitionen und würde gern den apache auf die 2te partition legen (Daten heißt die Partition) wie kann ich das einstellen der er drüben zugreifen würde .

Besten dank in vorrein.
 
Sterndi schrieb:
Ich habe 2 Partitionen und würde gern den apache auf die 2te partition legen (Daten heißt die Partition) wie kann ich das einstellen der er drüben zugreifen würde .

Indem du das in der httpd.conf bei DocumentRoot entsprechend einträgst.

Oder geht es dir darum, das du den Pfad zur Partition nicht weißt? Das wäre dann /Volumes/Daten/.

Matt
 
okay vielen dank ich wuste nicht wie ich das angeben soll :)

danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten