AP express zurücksetzen

Warrior

Warrior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hab normalerweise die AP express Station direkt per Ethernet an nem Netgear Wlan Router hängen.
Heute wollte ich unser bestehendes netzwerk etwas erweitern und die Station so einrichten, dass sie ein Drahtloses Netzwerk erweitert. Alte Einstellungen hab ich in einem Profil gespeichert und dann die passende Option im Admin Programm ausgewählt. Alle WEP und WPA Sachen abgeschaltet.

Jetzt hab ich es geschafft, dass mein iBook nicht mehr die Basisstation findet. Wie kann ich jetzt die Station zurücksetzen? Kann Zur Zeit nur über das "alte" Wlan netz ins Netz!

HILFE!!! AAHH :D
 
express stromlos machen, mit einer aufgebogenen büroklammer den resetknopf reindrücken und während du sie wieder in die steckdose steckst gedrückt halten bis das lämpchen viermal grün aufblinkt. das dauert mitunter 'ne weile ...
dann ist die station auf werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten