AP express zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Warrior, 05.10.2005.

  1. Warrior

    Warrior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Hab normalerweise die AP express Station direkt per Ethernet an nem Netgear Wlan Router hängen.
    Heute wollte ich unser bestehendes netzwerk etwas erweitern und die Station so einrichten, dass sie ein Drahtloses Netzwerk erweitert. Alte Einstellungen hab ich in einem Profil gespeichert und dann die passende Option im Admin Programm ausgewählt. Alle WEP und WPA Sachen abgeschaltet.

    Jetzt hab ich es geschafft, dass mein iBook nicht mehr die Basisstation findet. Wie kann ich jetzt die Station zurücksetzen? Kann Zur Zeit nur über das "alte" Wlan netz ins Netz!

    HILFE!!! AAHH :D
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    express stromlos machen, mit einer aufgebogenen büroklammer den resetknopf reindrücken und während du sie wieder in die steckdose steckst gedrückt halten bis das lämpchen viermal grün aufblinkt. das dauert mitunter 'ne weile ...
    dann ist die station auf werkseinstellung zurückgesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen