AP-Express und kein Zugriff auf Printer Utility!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Moin moin,

hab' seit ein paar Wochen meinen Drucker an meine AP-Express angeschlossen und drucke nun ohne Probleme über Rendevous.

Nun zu meinem Problem: Ich wollte grade auf meine Tintenstand-Info über die Canon BJ Printer Utility zugreifen, nur kann ich im Fenster nur USB auswählen...logisch, ist ja auch nicht per USB an meinem Mac direkt angeschlossen, sondern an der APE!

Soll ich jetzt meinen Drucker immer von der APE abstöpseln und per USB an meinen Mac anschliessen, um auf das Menü zugreifen zu können? Kann' s ja auch nicht sein, oder?

Wer weiss' mehr?



Danke, buzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand eine Lösung?
Bin doch nicht der Einzige, dessen Drucker an der APE hängt *smile*!?!
 
Es steht in der Beschreibung der AE, daß die Printer Utilities nur mit am USB direkt angeschlossenen Druckern funktioniert.

No.
 
Ok, dann hat sich das geklärt!

Thanks @ No
 
Zurück
Oben Unten