AP-Express und kein Zugriff auf Printer Utility!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von buzzy79, 05.02.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Moin moin,

    hab' seit ein paar Wochen meinen Drucker an meine AP-Express angeschlossen und drucke nun ohne Probleme über Rendevous.

    Nun zu meinem Problem: Ich wollte grade auf meine Tintenstand-Info über die Canon BJ Printer Utility zugreifen, nur kann ich im Fenster nur USB auswählen...logisch, ist ja auch nicht per USB an meinem Mac direkt angeschlossen, sondern an der APE!

    Soll ich jetzt meinen Drucker immer von der APE abstöpseln und per USB an meinen Mac anschliessen, um auf das Menü zugreifen zu können? Kann' s ja auch nicht sein, oder?

    Wer weiss' mehr?



    Danke, buzzy
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
  2. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hat denn niemand eine Lösung?
    Bin doch nicht der Einzige, dessen Drucker an der APE hängt *smile*!?!
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Es steht in der Beschreibung der AE, daß die Printer Utilities nur mit am USB direkt angeschlossenen Druckern funktioniert.

    No.
     
  4. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Ok, dann hat sich das geklärt!

    Thanks @ No
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen