AOL Systemdienst Mitteilung ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stuart, 22.08.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Bin grad on gegangen, da hat sich mein iChat von selbst geöffnet und mir was von einer AOL Systemdienst Mitteilung erzählt. Ich habe jedoch abgelehnt. Was war denn das für ein Zeug? Ist das irgendeine Falle? Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Meist kommt die Meldung nachdem mein ichat abgestürzt ist. Sie sagt lediglich aus das man sich doppelt angemeldet hätte. In Zukunft einfach annehmen und lesen da kann nichts passieren soweit ich weiß.
     
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Stimmt. Ging mir ähnlich!

    Ist nur ne Meldung, dass du im System nun doppelt erfasst bist!
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Die Meldung erhalte ich immer, wenn ich in iChat online bin und meine Internetverbindung gekappt wird und sich dann selbst wieder herstellt.

    Viele Grüße
    emaerix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen