aol isdn flat nochmal

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kiu, 18.01.2005.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hi leute,

    hab mich etwas kundig gemacht. ist das richtig, das es aol isdn-flats gibt, aber nur für aol kunden?? also erstmal da mitmachen, und dann hat mann die chance 1 von 1000 im monat zu sein?? läuft die aol-software isdn/analog ohne probleme auf osx??
    das wäre für mich die einzige chance einen einigermaßen vernünftigen zugang zu bekommen?'!

    alle tips an eine flat zu kommen werden gerne angenommen!
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Arcor! Gut und günstig!
    Sollte es auch in Berlin geben... :)

    20.- ISDN
    10.- DSL
    10.- Flat

    AOL hatte ich auch mal, aber wozu noch?
     
  3. kool

    kool Gast

    ääähhhmmmm....wenn ich dass richtig sehe,kommst du aus Berlin,und da gibt es kein DSL?

    ISDN-Flatrate hat nur Arcor im Angebot,soviel ich weiss.
    Aber dazu musst du mit deinem Telefonanschluss von der Telecom zu Arcor wechseln,sonst geht dass auch nicht.
    Wie dass mit AOL aussieht weiss ich nicht.

    MfG
     
  4. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    ooops,

    ich wohne leicht ausserhalb von berlin, bin aber jeden tag in berlin unterwegs. egal. alle meiner nachbardörfer haben die möglichkeit zu dsl, aber wir haben ein multiplexer/glasfaserleitung und es sieht nicht so aus, als ob die telekom das innerhalb der nächsten 3 jahre ändert.

    ich beziehe mich hierrauf: http://www.tariftip.de/rubrik/6395/3/AOL+Flatrates+.htm

    zudem gab es hier im forum schon mal einen thread, den ich nicht finden konnte. jemand hatte in seinem postfach ne mail von aol, dass er ausgelost wurde und den schlüssel zu einer flat bekommt.

    will ham!!
     
  5. kool

    kool Gast

    dein Link ist aus dem Jahre 2001,und wenn man sich dort vormerken lassen will,kommt man auf eine tote Seite.

    Aber lass doch mal die DSL-Verfügbarkeit bei dir zu Hause prüfen PRÜFEN

    Ansonsten,wenn du tagsüber in Berlin unterwegs bist,könntest du ja per WLAN surfen.
    Öffentliche Hotspots sollte es ja in der Bundeshauptstadt einige geben.

    MfG
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
  7. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    mh ja leute,

    die haben bei der telekom schon mal manuell geprüft, is nich, weil gibts nicht.

    weiss aber, dass aol flats for isdn hat, auch jetzt aktuell. hat da jemand infos??
     
  8. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    und wlan in berlin ist nicht, weil ich n online kurs mache und da muss ich schon ruhe und zeit haben..
     
  9. kool

    kool Gast

    Wenn auf der AOL-Webseite keine Infos zu finden sind,mail die doch einfach mal an,oder einfach google befragen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...