Aoc

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo,

meine Uni leider nicht im AOC auf der Apple seite drin.
Kann mir bitte jemand der an der Düsseldorfer Uni studiert
folgende konfiguration ausrechnen:
iMac 20"
500GB festplatte
256mb Graka
Drahtlose Tastatur und Maus
als optionen.

Danke im vorfeld...

Falls dies das falsche Forum ist bitte ich um Entschuldigung da ich nicht wusste wohin sonst.
 
Die Konfig kostet im Store der RWTH Aachen 1548,99€.
 
In Uni Stuttgart genauso.
 
blue007 schrieb:
Die Konfig kostet im Store der RWTH Aachen 1548,99€.

Da schließt sich die Uni Ulm an :)

Gruß,
Ace
 
Bremen meldet selbiges Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Super nett von euch und vielen vielen Dank.
 
Könnte mal jemand für München kucken?? Danke! Kann man doch auch telefonisch bestellen oder? Was muss ich denn alles bereithalten? Immatrikulation etc??

Joss
 
Ich finde das echt doof, dass da nur einige Unis teilnehmen. Meine Uni (Eichstätt/Ingolstadt) hat mit Macs nichts am Hut. So muss ich wohl weiter draußen bleiben :(

zeitlos
 
Die Preise sollten sich bei den AOC-Stores nicht wirkich unterscheiden...
 
JosstheBoss schrieb:
Könnte mal jemand für München kucken?? Danke! Kann man doch auch telefonisch bestellen oder? Was muss ich denn alles bereithalten? Immatrikulation etc??

München erreichst du hier... oder telefonisch unter 0800 2000 136. Ob bei einer telefonischen Bestellung ein nachweis verlangt wird, sagt dir der Mitarbeiter am Telefon.
 
Doch AoC und Edu Store unterscheiden sich um ca 5-7 % also AoC billiger
 
misterbecks schrieb:
München erreichst du hier... oder telefonisch unter 0800 2000 136. Ob bei einer telefonischen Bestellung ein nachweis verlangt wird, sagt dir der Mitarbeiter am Telefon.

Ich weiß, aber ich hab keine Kennung!?

Danke

Aber Bestellen per telefon geht mit Imma faxen? Oder muss man das nicht??

Joss
 
WanTan schrieb:
Doch, ist nur nicht in der Liste drin.;)

Gibt es da eine Web Adresse?

Das ist aber nicht dieses "Notebook for Students" Programm an der Uni Stuttgart oder?
 
Hab dir die Adresse geschickt:D
 
JosstheBoss schrieb:
Aber Bestellen per telefon geht mit Imma faxen? Oder muss man das nicht??

Normalerweise nicht, ruf doch morgen einfach mal an....aber wieso bist du immatrikuliert, hast aber keine Kennung? Ich dachte immer, dass die Kennung für die Imma Pflicht ist¿
 
misterbecks schrieb:
Normalerweise nicht, ruf doch morgen einfach mal an....aber wieso bist du immatrikuliert, hast aber keine Kennung? Ich dachte immer, dass die Kennung für die Imma Pflicht ist¿

Ich nicht, aber Freundin ;) Ich hab keine Ahnung von diesen Campus Kennungen, hatte auch mal eine, aber hab das ganze nie gecheckt und auch nie benutzt.

Dann werd ich morgen wohl nen 24er bestellen, mit der 7600GT, den größeren CPU braucht man glaub ich net, bringt ja nur ca. 5-7% mehr Leistung?!

Joss

By the way, was machst Du so in München? Studieren, Arbeiten, Eingeborener, Zu groasta?
 
JosstheBoss schrieb:
Ich nicht, aber Freundin ;) Ich hab keine Ahnung von diesen Campus Kennungen, hatte auch mal eine, aber hab das ganze nie gecheckt und auch nie benutzt.
Ich auch nicht.....nur eben für den AoC, da lohnt es sich.
By the way, was machst Du so in München? Studieren, Arbeiten, Eingeborener, Zu groasta?
Ur-Münchener....und selbst?
 
Hm, ich ziehe an die Uni München ;) Wenn's da Macs günstiger gibt, dann wär das doch ein guter Grund! ;)

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten