Anzeige freier Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Winter, 25.01.2005.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Bei mir stimmt eine der Anzeigen bezüglich des freien Speicherplatzes auf der Platte nicht...
    Das Problme besteht seit etwa 3 Tagen. Ich gehe davon aus, dass Apfel+i stimmt, kann das aber nicht mit hunderprozentiger Sicherheit sagen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     

    Anhänge:

  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Vielleicht wird von einem Programm (PS z.B.)
    virtueller Speicher in Anspruch genommen? Daher die Differenz.
     
  3. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    PS und Co sind geschlossen, die müssten den Speicher beim Schließen eigentlich frei geben oder?
     
  4. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Soweit ich mich erinnere, aktualisiert sich die Icon info, nur bei einem neustart .... bzw finder neustart.... vertrau der ALT-I info !


    mfg
    Kruemel
     
  5. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Finder Neustart... vielen Dank, jetzt stimmt es. Da überlege ich nur gerade denn Sinn dieser Anzeige.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen