Anzeige Auslastung iDisk in den Systemeinstellungen falsch? Was tun?

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute!

Durch Zufall habe ich gerade bemerkt, dass die Auslastung meiner iDisk in denn MobileMe - Einstellungen falsch ist.

Laut Systemeinstellung sei kein Speicherplatz auf meiner iDisk belegt:

attachment.php


Wenn ich in der Web-Oberfläche von MobileMe nachschaue, wird mir ein abweichender Wert angezeigt, der aber auch nicht richtig sein kann. Nach meinen Finder-Infos habe ich auf der "einen Partion", auf der die Dokumente liegen, gerade mal 45 MB belegt ... das kann auch hinkommen. Der Rest müsste also für die Mails ("andere Partition") draufgehen... aber warum steht dann da unten nicht "von 20 GB" ? :noplan:

attachment.php


Woran kann das liegen, dass die Anzeigen falsch sind? :kopfkratz: Vor einigen Wochen war noch alles ok, aber man schaut ja auch nicht jeden Tag in diese Menüs, wenn alles läuft ...
 

Anhänge

  • Dock.jpg
    Dock.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 84
  • MobileMe.jpg
    MobileMe.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 72
Hallo Leute!

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut - es ist alles wieder in Ordnung :kopfkratz:

Habe keine Ahnung woran das gelegen hat. Ich hab die Macs (i5 & MBP) auch nicht neu gestartet ... nur heute aus dem Schlafmodus geholt - und siehe da: die Anzeige stimmt wieder.

Ich nehme an, dass mein MobileMe einfach mal einen Tag lang Schluckauf hatte ... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten