ANYCOM Bluetooth Mini Mouse BTM-100

Diskutiere mit über: ANYCOM Bluetooth Mini Mouse BTM-100 im Peripherie Forum

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    Hallo!

    Ich bin grade auf der Suche nach einer Maus für mein PB!

    Die üblichen BT-Mäuse sind mir zu schwer (Logitech, MS), oder haben nur eine Taste (Apple :p) und kommen deshalb nicht in Frage.

    Dann bin ich auf das hier gestoßen: http://www.anycom.com/anycom/products/prod_main.php?prodid=CC3141&lang=de

    Kennt jemand die Maus und/oder kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Eine reguläre Funkmaus will ich nicht, da habe ich ja doch einen zusätzlichen USB-Port belegt. :rolleyes:

    Danke für Antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2003
    hi j-man!

    Hast du dir mittlerweile die Maus gekauft? Ich steh grad vor der selben Entscheidung...
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ne Mini Mouse das richtige ist... muss mich jetzt zwischen der Anycom und der MX900 von Logi entscheiden...

    Beide haben den Vorteil, dass ich sie unterwegs am iBook und zu Haus am anderen Rechner benutzen kann... mhmm... kleine oder grosse Maus? :rolleyes:
     
  3. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    hab' sie gestern bestellt :D

    Ich kann ja dann hier meine Erfahrungen veröffentlichen. Jedenfalls hatte ich vor kurzem eine MX 700 in der Hand, in welcher sie zwar gut lag, aber auch sauschwer war. Wenn die Anycom nun präzise, ergonomisch, zuverlässig und leichtgängig arbeitet, bin ich zufrieden. :)
     
  4. propelmi

    propelmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Ich habe die Maus seit einer Woche, hab sie schon zurückschicken müssen weil ich das Batteriefach nicht aufbekommen habe um die Akkus einzulegen. Als die Maus wieder zurückkam waren die Akkus schon drin, das Batteriefach bekomm ich aber immer noch nicht auf. Und seit 2 Tagen geht die Maus gar nicht mehr. Ich hab dann angerufen und die Dame am Telefon bestätigte mir das es Probleme mit dem Batteriefach sowie mit der Infrarotbirne gibt und sie erklärte mir ein Techniker würde mich anfrufen. Auf diesen Anruf warte ich leider noch.
     
  5. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    hmm, das klingt ja eher "mäßig" :(
     
  6. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    ich habe die pocket mouse pro von kensington. für mich gibts keine bessere maus für unterwegs ... keien batterien, kein kabel, klein -> klasse!
     
  7. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    ja schon, ich will aber keinen extra Empfänger benutzen müssen -> also Bluetooth ;)
     
  8. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    die kensington mouse hat nen kabel, dass man für den transport in der maus komplett verstauen kann ...
     
  9. gigiga

    gigiga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    und was is jetzt mit der von anycom ich htte die auch ins auge gefasst, weil ich bluetooth halt auch nutzen wollte. bis jetzt hab ich nur ne infrarot maus und die belegt wiegesagt halt nen usb port.

    ich will fakten, fakten, fakten... ;-)
     
  10. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    und ich würde gerne wissen wieso ihr auf die vorteile einer kabel maus verzichten wollt... was ist so toll an bt-mäusen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ANYCOM Bluetooth Mini Forum Datum
Bluetooth Verbindungen mit sehr merkwürdigen Problemen Peripherie 03.11.2016
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
Bluetooth Tastatur schreibt gar nicht oder falsche Zeichen ... ? Peripherie 07.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche