Anständige DVD-Player-Software??

L with

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
603
Reaktionspunkte
299
Hallo Leute,

kennt von Euch jemand eine brauchbare DVD-Software?
Der Apple-DVD-Player ist ja wohl ein Witz.
Ich habe zwar auch schon VLC und Trans Lucy ausprobiert,
aber an den Komfort der PC-Konkurrenten PowerDVD oder
WinDVD kommen diese weit, weit, weit nicht dran!!
 
ähn, frage: reichte es dir nicht das du siehst wieviel zeit schon verstrichen ist?? also auf meiner dose hatte ich früher immer powerdvd, der hatte so was, aber ich muss ganz erlich mal sagen, alle ander software dvdplayer sind gegen den apple dvd-player echt ein witz, denn meist kosten sie geld (für dosen) und sind nur schlecht.
 
Ich denke mal, dass es da nicht mehr viel geben wird, weil einfach der Bedarf nicht da ist - warum sich eine DVD-Player Software kaufen, wenn schon eine dabei ist.
Für meine Zwecke reicht der mitgelieferte DVD-Player vollkommen aus. Würde mich interessieren, was du daran vermisst...
 
enemy schrieb:
ähn, frage: reichte es dir nicht das du siehst wieviel zeit schon verstrichen ist??

Nein- ich will z.B. auch mal (zack) von einer Stelle an eine völlig andere Position springen, ohne dabei immer nur die Möglichkeit zu haben, den Anfang eines Kapitels anwählen zu können.

Ich mag Apple, aber in diesem Fall muss ich echt sagen: Schade. Bei meinem iPod und in iTunes kann ich doch auch direkt jede Stelle meines aktuell gespielten Songs anspringen. Warum geht das also nicht auch bei Filmen?

Das finde ich nicht konsequent- sorry!
 
hast du das wort "appleskript" schon mal gehört, dafür gibt es ein skript, dann kann man das machen musst mal google´n (nicht böse gemeint)
 
enemy schrieb:
hast du das wort "appleskript" schon mal gehört, dafür gibt es ein skript, dann kann man das machen musst mal google´n (nicht böse gemeint)

Ist mir zu viel Act. Bin kein Programmierer, bin es von Apple normalerweise gewohnt, dass sowas von Haus aus funktioniert und hab außerdem kein Bock drauf mich mit Scripten wegen so was zu befassen. :( :rolleyes: ;)
 
Zusätzlich kann der Apple-DVD-Player absolut NIX, was jeder Aldi-Player könnte ^^
 
Zurück
Oben Unten