anspruchsvolle neue Games unter Macbook Pro Core2Duo

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
kann mal ein Besitzer eines neuen MacbookPro berichten, wie es so mit der Performance bei ganz neuen Games z.B. Need for Speed Carbon aussieht? Wäre sehr nett!
 
Ich kann dir nur von meinem MBP CD2Ghz 128MB ATI X16000 berichten also deinem Vorgänger! Groß wird der Unterschied nicht sein, da die GraKa die Selbe ist und meistens auch auschlaggebend! Generell ist das MBP gut für ältere Titel wie Halo geeignet! Aber erwarte nicht, das aktuelle Titel laufen, dafür ist die GraKa zu schlecht und die Festplatte zu langsam. Da kann die CPU noch so schnell sein :) Wie gesagt Half-Life2(Crossover), Halo laufen prima! Quake4 sollte auch ganz gut laufen ebenso UT2004 und WoW! Bei Call of Duty2 werde ichs demn. wissen. Also fürs Zocken zwischen durch reichts, aber jeden aktuellen Titel kannst du eig. vergessen, oder wenn dann nur mit extremen Anforderungen.
Aber selbst die Windowsspiele werden immer hungriger schau dir doch mal die neusten "Mindestanforderungen" von denen an, da fällt man rückwärts...
 
Zurück
Oben Unten