Ansicht in Mail ändern: geteiltes Fenster mit Ordnerinhalt Mailansicht

R

rka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo,
durch irgendeinen doppelklick, der nicht beabsichtigt war, ist meine ansicht in mail total verändert. die mails die im eingangsordner oder wo auch immer sind, werden jetzt nicht mehr gleichzeitig im unteren teil angezeigt, sondern es gibt nur noch die liste der mails die sich im ordner befinden zu sehen. mit einem doppelklick kann ich dann jede mail öffnen, das ist mir aber eigentlich zu mühsam. wie kann ich die ansicht wieder in die ursprüngliche verändern? ich habe unter darstellung etc. keine möglichkeit gefunden!
wär nett wenn das jemand weiss!

rka
 
Im Mail-Hauptfenster (in dem oben auch deine neuen mails usw. angezeigt werden) mußt du nur am unteren Fensterrand auf den kleinen Balken doppelklicken und schon solltest du die Vorschau wiederhaben...
 
hey,
besten dank, das wars!
und dazu noch die antwort von nem hauptstädter... bin jetzt auch einer;)

thx,
rka
 
8 Jahre später gleiches Problem gleiche Lösung, Danke :)
 
9 Jahre später gleiches Problem gleiche Lösung, auch Danke :)
 
Zurück
Oben Unten