Anschluss eines LCD-Fernsehers - 16:9 wird nicht richtig unterstützt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mdschmid, 15.05.2006.

  1. mdschmid

    mdschmid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    Ich habe mir am Samstag den MiniMac Core Duo mit Miglia Eye TV 2.0 gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Leider nutzt der Mac nicht den gesamten Bildschirm meines LCD-Fernsehers mit 16:9-Format aus. Hat jemand Erdahrung mit der richtigen Einstellung. Ich will gerne 16:9-Filme auf dem gesamten Bildschirm schauen.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welche Auflösung hat der TV und welche Auflösung hast du am Mini eingestellt?

    MfG
    MrFX
     
  3. Friek

    Friek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Du musst bei eyeTV unter "Einstellungen" auf "Anzeige" gehen und dort "Dehnen" anklicken!
     
  4. mdschmid

    mdschmid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    1280*720 ist die Auflösung. Wenn ich das aber einstelle, dann wird oben, unten, links und rechts was abgeschnitten.
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    MacUser seit:
    06.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen