anscheinend defekte sitx datei retten?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von BendixAmonat, 11.03.2006.

  1. BendixAmonat

    BendixAmonat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Hallo!
    Habe hier eine gepackte sitx Datei mit der Größe von 1,2 GB.
    Beim extrahieren mit Stuffit Expander wird mir leider mitgeteilt, daß das Archiv defekt ist :(
    besteht nun die möglichkeit diese gepackte Datei in ihren Einzelheiten anzuzeigen und noch funktionierende inhalte zu retten ?

    habe über die suchfunktion keine einträge gefunden, die helfen könnten :(
     
  2. ThoRo

    ThoRo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo,

    eine Möglichkeit gibt es noch, den StuffIt Deluxe. Der kann - sofern das Archiv nicht völlig zerstört ist - die Inhalte auflisten und das was noch brauchbar ist, extrahieren.
    Die Deluxe Version ist allerdings kostenpflichtig - also eine reine Abwägungssache, ob einem die mögliche Datenrettung das Geld wert ist.

    Zu finden unter www.allume.com - dort gibt es auch eine Testversion (vielleicht reicht die ja zur Datenrettung auch aus)....

    MfG

    ThoRo
     
  3. BendixAmonat

    BendixAmonat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Danke für die Hilfe,
    jedoch habe ich bereits die Stuffit Deluxe Demo Version am laufen...
    Sind ohnehin keine allzuwichtigen Daten in dem Archiv.

    was solls...

    Grüße
     
  4. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Als ich das mal hatte lag es nicht an der Datei, sondern an der Stuffitversion (mit der 10 kam der fehler mit der 9 funktionierte es).
     
  5. BendixAmonat

    BendixAmonat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2005
    könnt ich ja mal ausprobieren...
    Wobei ich weiss, daß die Datei mit 10.0 gepackt wurde....
    würd mich also wundern wenn dem so sei...
     

Diese Seite empfehlen