Anordnung der Tasten in iDVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Captain Grogful, 22.12.2006.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    wenn man in iDVD auf "Freie Position" der Tasten umschaltet, scheint die Reihenfolge in der die Tasten ausgewählt werden völlig willkürlich zu sein. In der Hilfe steht dazu zwar

    "Hinweis: Unabhängig von ihrer Positionierung im Menü werden die Tasten immer in der Reihenfolge hervorgehoben, in der sie erstellt wurden."

    Dies ist aber nicht richtig, je nachdem wie die Tasten angeordnet sind wird beim drücken von "runter" auf der virtuellen Fernbedienung eine andere Taste ausgewählt. Ich kann absolut kein System erkennen.

    Wie schaffe ich es eine einigermaßen intuitive Reihenfolge hinzubekommen? Die vorgegebene Anordnung kann ich leider nicht verwenden, da ich zu viele Menüpunkte habe.

    Schade, dass man die Reihenfolge nicht selbst definieren kann.

    Grüße und ein frohes Fest,
    rickski
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen