"ANONYMER" MAC?

macbett

macbett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
4
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal - wobei normal hier eher "total bescheuert, aber iss halt so" heißt :D
 
Obwohl - jetzt wo ich so drüber nachdenke ist das logisch!
Denn, die Ersatzteile werden ja im Vorraus produziert - d.h man müsste die original Seriennummer wieder reinschreiben können - wenn man das alllerdings könnte, würden das auch irgendwann die User machen und so hätte man keine Kontrolle mehr über Garantiefälle...
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
macbett schrieb:
@balkonsurfer:
hallo nachbar, danke für die schnelle antwort.
Ach stimmt, Du bist die, die in der Zeilgalerie wohnt :D
Nebenbei: Wo sind denn die Nachtbilder (und ja, ich habe mich zuerst verschrieben :D) von Deinem Balkon?
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfalle würde ich dem Käufer eine Kopie der Reperaturbestätigung etc. machen :)
 
macbett schrieb:
aber mal rein theoretisch: wie könnte ich beweisen, dass es meins ist?
alles läuft doch über die sereinnummer.
Die steht nochmal unter der Tastatur ;) - und noch viele andere Identifizierungsmerkmale - das passt schon.

Aber wirklich - Jetzt ist es schön dunkel für Fotos
 
Zurück
Oben Unten