Anonym

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von awhdesign, 12.10.2005.

  1. awhdesign

    awhdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo Leute kennt jemand ein Programm womit man Anonym unter osx ist? Jap habe ich bereits das läuft momentan nicht!!!!! Bitte Antwortet schnell
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    HÄÄÄÄ???

    Ich musste jetzt erst mal schauen, was Jap ist, um deine Frage verstehen zu können!

    Du meinst: Wie kann man unter OS X anonym surfen oder?

    Ganz anonym eigentlich nie. Denn du verbindest dich ja immer irgendwohin und hast auch immer eine IP...

    Es gibt verschiedene Anbieter, die anonymes Surfen ermöglichen, google halt mal. Es gibt doch auch Plattformunabhängige anonyme Proxies, da brauchste nicht sinstallieren.

    Homer
     

Diese Seite empfehlen