anmeldung weg

B

basti211

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin!!!

weiß jemand, woran es liegt das das fenster zur anmeldung nicht kommt

starten tut er zwar aber beim ladebalken bleibts

Mfg
basti211
 
Kein Passwort vergeben und/oder automatisch anmelden als... eingestellt.
oder keine anderen Benutzer, oder wenn doch dann automatisch anmelden als...

Nachtrag. Ging es denn früher mit Fenster?
 
passwort ist an, ein benutzer eingestellt
 
du kannst versuchen mal in den Benutzer Voreinstellungen die Parameter fuer die Anmeldeprozedur anders einzustellen - wenn du noch soweit kommst. Hast du System Fonts enfernt waere eine weitere zu klaerende Frage?

Ein Versuch koennte es auch wert sein die Datei com.apple.loginwindow.plist aus ~/Library/Preferences zu entfernen
 
nicht mal im gesicherten modus komm ich nicht ran
 
Also bei mir 3 Benutzer ,Passwort vergeben ,ist unter Anmeldeoptionen eingestellt...automatisch anmelden als.... und er fährt in den Benutzer hoch ohne zu fragen.
 
aso automatisches anmelden ist aus
 
Wenn man beim Booten "Apfel-V" drückt, kann man sehen wo er "stehen bleibt".

Grüße,
Flo
 
Starten Sie den Computer im Einzelbenutzermodus (apfel+s)
Geben Sie Folgendes ein: mount -uw /
Drücken Sie den Zeilenschalter.
Geben Sie Folgendes ein:
mv /Library/Preferences/com.apple.loginwindow.plist preferences2.old

aus http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106464-de
 
Zurück
Oben Unten