Anmeldung funktioniert nicht

M

muckel352

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Frage an die Experten: ich kann mich seit kurzem auf meinem mac nicht mehr anmelden, weder ITunes noch andere Anmeldeformulare. Entweder ist die Zeit abgelaufen oder ich melde mich an und werde sofort wieder aufgefordert, mich anzumelden. Irgendwas ist da verkehrt. Kann mir jemand weiterhelfen??

:confused:
 
Kannst du bitte mehr Fakten offenbaren, oder soll man raten? Meine Glaskugel bekommt grad neue Politur. :noplan:
Wo anmelden, welches OS, etc.
 
oh sorry, ich bin da nicht so fit! ich habe maverick installiert. bei Itunes bin ich immer angemeldet und wenn ich jetzt ein App runterlasen möchte, soll ich mich anmelden, das tue ich und sofort erscheint wieder das gleiche Anmeldefenster. Ich habe vor Kurzem Yasu benutzt und seitdem ist der Fehler da. War das hilfreich?
 
Irgendein Addon/Programm wie IPFlood(IPF*ck) oder ähnliches?
Hast du Cookie's gesperrt, mit irgendeinem anderen Programm?
 
Ich habe seit dem Wechsel auf Yosemite ein ähnliches Problem: bei jedem Neustart des Rechners muss ich mich nun bei bei iTunes bzw. dem iTunes-Store anmelden, da er mein Passwort nicht mehr speichert, obwohl es doch im Schlüsselbund hinterlegt ist. Vor dem Wechsel auf 10.10 hatte ich das Problem nie. Hat jemand eine Idee dazu?!
 
Zurück
Oben Unten